Be Papa

Be-sonders Produktiv an (der) Persönlichkeit Arbeiten – Be PAPA

Be Papa

Was mir bewusst geworden ist: Das Leben sollte mit anderen Augen angeschaut werden, auch wenn man mit seinen physischen Augen nicht alles sehen kann. (Das Leben sollte von einer anderen Sichtweise erblickt werden).

Man kann die Probleme als Leid und Hindernisse sehen ODER als Chancen und Herausforderungen. Man kann sich über die Kinder ärgern ODER sie als Engel sehen die dich eines besseren lehren und dich auf deine Schwachstellen wie Ärger, Wut oder Stress hinweisen.

Du kannst an deiner Partnerin herumkritisieren und sie auf ihre Fehler hinweisen ODER sie als Spieglung des Lebens sehen und an eigene Fehler arbeiten. All dieses führt dazu bei, dass du produktiv an (deiner) Persönlichkeit arbeitest. Mit anderen Worten, dass du zum besonderen PAPA wachsen kannst. Natürlich habe ich mich gefragt, warum tue ich das? Ärgern, kritisieren oder herumschreien wäre viel einfacher und ich hätte auch eine Behinderung zur Ausrede benützen können. Meine Mitmenschen würden Verständnis zeigen für diese Situation Das wäre für mich jedoch ein zu einfaches Leben und ich muss trotzdem gestehen, nach diesen Paradigmen eine Zeitlang gelebt zu haben.

Dann malte ich mir mein Leben für die nächsten 5 Jahren aus, hätte ich tatsächlich so weitergemacht. Ich sah, wie sich meine Gesundheit verschlechterte, dieses verursachte mehr Schmerzen und mein Übergewicht geriet außer Kontrolle. Die Bindung zu meinen Kindern und Ehefrau war miserabel. Arbeitslos, stand ich in einer Ecke und jammerte. Das war kein schönes Bild.

Wenn ich Situationen aus meinem Leben verbessern kann, dann kannst du es erst recht. Ich habe mich mit anderen Vätern in Verbindung gesetzt, die ebenfalls mehr aus ihrem Leben erreichen wollten und trotzdem noch Zeit für die Familie zu haben. Sie kämpften immer mit der Zeit. Dieses Problem kannte ich allzu gut. Auch ich wollte an mir selbst arbeiten aber trotzdem immer für meine Familie da sein. Mehr Energie mehr Zeit. Woraus dann endlich dieses Projekt entstand:

Be PAPA. Be-sonders Produktiv An (der) Persönlichkeit Arbeiten.

Der PAPA, der wachsen möchte. Der viele Dinge bewegen will aber trotzdem noch ein erfülltes Leben mit der Familie und seine Freunde hat, der viel Energie aus den Dingen holt, die er immer tut. Und viel Spaß und Freude an seine Aufgaben und Tätigkeiten hat. Der PAPA, der endlich seine Ziele erfolgreich abschließt und auf seine persönliche Lebensleiter immer weiter nach oben steigt.

Worum geht es hier? Mit Be PAPA gebe ich dir wichtige Informationen, Erkenntnisse und Tipps weiter. Diese beziehen sich auf 5 Ebenen: Körper, Emotionen, Mentalität, Spiritualität und Rituale. Diese Ebenen habe ich aus 10 Jahren Selbsterfahrung aufgebaut. Persönlich, haben mir diese 5 Ebenen zu einem unglaublichen Lebenswandel verholfen.

Ich möchte diese positive Veränderung auch dir weitergeben, damit auch du:

    • ein liebevolles, harmonisches und glückliches Familienleben haben kannst.
    • erfolgreich deine Ziele umsetzen kannst.
    • Einen stärkeren Körper und mehr Energie bekommst.
    • mentale und spirituelle Weiterentwicklung spürst.
    • ein besonderer PAPA wirst der mehr Spaß im Leben hat.

Melde Dich an und nutze gleich das kostenlose Ebook. Hier lernst Du, wie Du mehr Energie produzierst um deine Ziele zu erreichen.

KOSTENLOS ANMELDEN !